Gästebuch

Hier könnt ihr euren Senf dazugeben, und ich würde mich darüber freuen!

Kommentare, positive oder negative Kritik, Fragen, Tipps oder Anregungen, Grüße, usw. - alles ist willkommen in meinem Gästebuch.
Ich hoffe die Homepage und die Bilder gefallen euch!

Kommentare: 35
  • #35

    Katrin (Donnerstag, 13 März 2014 21:17)

    Wow, deine neuen Bilder sind echt richtig toll! Ich bin mal gespannt, wo die Reise bei dir noch hingeht :)

    LG Katrin & der Rest der Sippe

  • #34

    David (Donnerstag, 24 Oktober 2013 15:50)

    Nach dem du auf meiner Seite ein Kommentar hinter lassen hast. Musste ich mir jetzt einfach mal deine HP anschauen.
    Dein Bilder sind echt gut!!! Und außerdem finde ich es schön zu sehen wenn gleichaltrige das Hobby auch schon halbprfessionell angehen! Ermutigt auch mich weiter zu machen. Dir noch viel Erfolg.

  • #33

    Mom (Montag, 09 September 2013 18:35)

    Wird immer besser :)
    LD

  • #32

    Mom (Dienstag, 03 September 2013 14:59)

    Nach langer Zeit wieder reingesehen, einfach schööööön....

  • #31

    Tanja F. (Dienstag, 11 Juni 2013 21:06)

    Hy Süße!
    Habe gerade Deine Fotos angeschaut.
    Sind ja vooolll supi!
    Richtig Profimässig!
    Mach weiter so.
    Grüße Deine Ex-Babysitterin ;-)

  • #30

    Lireys (Samstag, 04 Mai 2013 09:58)

    Hey,ich bin gerade auf deine Homepage gestoßen. Ich selbst fotografiere und gestalte auch, mache eine Ausbildung zur Foto-und Medientechnische Assistentin und ich muss sagen dass Deine Bilder
    sehr faszinierend sind.Ich finde es klasse wie du die kleinen Dinge, die “normale“ Menschen nicht sehen festhälst und sie schön darstellst dafür echt Respekt! :)

    Mach weiter so und ich freue mich auf viele neue Bilder, den jeder Moment hat etwas magisches!

    Liebe Grüße Lireys (:

  • #29

    Katrin & Milan (Montag, 22 April 2013 09:19)

    Ist ja ganz schön viel Neues dazugekommen und du hast dich sehr weiterentwickelt. Daumen hoch!

  • #28

    LUCY (Sonntag, 11 November 2012 22:15)

    wow, die Bilder sind echt wunder .. wunderschön!
    hab keine Worte dafür ...

    mach aufjeden fall weiter so, ich möchte mehr sehen (:
    Liebes Grüßchen, Lucy (:

  • #27

    nicky (Freitag, 12 Oktober 2012 19:32)

    ich finds toll :D

  • #26

    Barbara (Freitag, 20 Juli 2012 13:27)

    mir gefällt´s auch sehr gut!
    Freut mich, dass du das kannst.
    Nimmst du auch Aufträge an?
    Wenn ich mal n guten Fotografen brauch, werd ich mich an dich wenden, dann kannst du dir´s ja überlegen.
    Du machst Bilder zum Seele baumeln lassen, das ist bestimmt n schöner Ausgleich zur Schule.

  • #25

    Dein großer Freund (Donnerstag, 24 Mai 2012 00:29)

    Hey kleine
    Die neuen Bilder sind sehr geil geworden.
    Zu jedem Bild hab ich eine erinnerung, freue mich schon auf die Zukunft. Bilder schießen das es kracht :)

    Lets Rock ;)

  • #24

    God (Mittwoch, 16 Mai 2012 20:25)

    Die Seite ist nur so toll durch Hiinas Tipps^^

  • #23

    Katrin & Milan mit Marie & Jennifer (Sonntag, 25 März 2012 21:39)

    Hi Stefanie,

    du machst wirklich sehr schöne Bilder, hast einen Blick für tolle Motive und viel Phantasie beim Gestalten. Bleib dran, dann kannst du dein Hobby irgendwann mal zum Beruf machen und fett Kohle damit verdienen :-)

  • #22

    Andrea (Samstag, 24 März 2012 15:51)

    Hallo Stefanie,

    klasse Bilder...haste fein gemacht !!

  • #21

    Jule (Sonntag, 19 Februar 2012 18:42)

    Super schöne Bilder ;)

  • #20

    Max Mom (Dienstag, 24 Januar 2012 10:46)

    Sehr beeindruckende Bilder, Steffi !

  • #19

    jovannaphotographie (Freitag, 11 November 2011 11:46)

    Echt schöne Bilder, mach weiter so :)

  • #18

    Heike (Donnerstag, 10 November 2011 20:21)

    Waaah ich liebe deine Bilder! ♥
    Die sind einfach sooo schön, ich könnte sie mir tausendmal anschauen!!!

    LG <3

  • #17

    Max (Freitag, 14 Oktober 2011 11:53)

    Hey darling
    Schon über 85 Fans...wow.
    Wir packen noch die 100 diesen Monat. Ich Unterstütze dich so gut ich kann. Kanns nicht oft genug sagen, ich bin echt sehr stolz auf dich.
    :-* <3

  • #16

    Mom (Dienstag, 11 Oktober 2011 18:36)

    Es lohnt sich sehr zwischendurch mal wieder reinzuschauen :)
    Lieb dich

  • #15

    Mar!ssa :) (Freitag, 02 September 2011 19:50)

    Heey ich muss auch sagen echt schöööne schöne bilder dabei :) Mein Respekt! :)

  • #14

    Käthrin-InDaHouse x3 (Freitag, 02 September 2011 19:08)

    Jo Sistah
    voll krass-konkrete Pics alda, muss ma schon sagen!
    Also check mal weiter the Flow & call mich wenn du wieder mal ein sexy Chick als Model brauchst nä?
    Tschüsselcheen Mausi :*
    xD

  • #13

    Simi :) (Samstag, 20 August 2011 15:11)

    Hey Fini
    deine Bilder sind einfach nur.... wow... und die Seite ist voll schön geworden :)
    lg

  • #12

    Mom (Mittwoch, 10 August 2011 19:49)

    Einfach nur schön!!!!!!!!!!!!!!

  • #11

    Anni B. ;) (Mittwoch, 10 August 2011 12:05)

    Tolle Bilder ;)
    Ich beneide dich :D Ich mach gerne Bilder....bin aber leider nicht in der Lage so schöne Bilder zu machen :P
    Lg <3

  • #10

    Juli (Sonntag, 07 August 2011 18:48)

    Seeehr geil Steffi! Respekt :)

  • #9

    Laura :) (Sonntag, 31 Juli 2011 22:29)

    Hey Fini ;)
    Tolle Homepage :) und natürlich richtig tolle Bilder! Großes Lob! Sieht alles wirklich toll aus :)
    PS: ich hab meinen Timer erkannt mit meinem 5-Gum-Papier-Herzchen :P
    <3

  • #8

    Lina (Sonntag, 31 Juli 2011 15:24)

    Deine Bilder sind einfach der Wahnsinn!
    Mach auf jeden Fall weiter so!

  • #7

    ;D (Mittwoch, 27 Juli 2011 15:02)

    hehe hasch ja gute bilder gmacht ;D
    Respekt ^^

  • #6

    Angelika K. (Dienstag, 26 Juli 2011 16:25)

    Hallo liebe Stefanie,
    ich bin begeistert von deinen Fotos.
    Das Talent hast du bestimmt von mir
    (Schwester von Mom). Ich kann nicht diese coolen Zeichen einfügen, weil ich nicht weiß, was sie bedeuten. Mit einfachen Worten ausgedrückt: Spitze, Klasse, Toll usw.!!!!!

    Grüßle und Küßle auch an Hiina
    Angelika

  • #5

    Konrad (Dienstag, 26 Juli 2011 12:26)

    Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #4

    Max (Dienstag, 26 Juli 2011 12:23)

    Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson

    Ich habe mir jedes der Bilder genaustens angeschaut, ich liebe es wenn irgendwas auf dem Bild in der Unschäfe verschwindet *_*
    Sind sehr schöne Bilder
    Hasse jut jemacht ;)
    Ich liebe dich <3
    :-*

  • #3

    Mom (Dienstag, 26 Juli 2011 07:50)

    Krass, Chillig - oder was man sonst heutzutage so sagt...
    Ich liebe dich
    Mami

  • #2

    H@nnaa (Montag, 25 Juli 2011 23:30)

    Fini!
    Ich muss dich loben ♥
    deine Bilder sind einfach nur genial!
    wieso kannst du so gut fotografieren & bearbeiten?! ;D

  • #1

    Hiina (Montag, 25 Juli 2011 15:42)

    Hey Schwester-♥!
    Deine Seite ist doch echt toll! (Natürlich nur durch meine Tipps *haha*)
    Mach weiter so (;
    Love you :** ♥